Frauen-Tagebuch-Netz >> Frauen-Schwangerschaft
Frauen-Anzeigen

Kaffee-Risiko auf schwangeren Frauen

Dänische Forscher berichten, dass der Moderate, der gemäßigte Mengen Koffein während der Schwangerschaftfrauen trinkt, nicht die vorzeitigen oder untergewichtigen Geburten verursacht. Forscher fanden keinen Beweis einer Verbindung zwischen Frühreife, Geburtsgewicht und der Menge des Koffeins verbraucht durch motherstobe.
Vorhergehende Studien schlugen vor, dass Koffein die ungeborenen Babys schädigen konnte, während es im System länger in den schwangeren Frauen bleibt und leicht überschreiten einem wachsenden Baby. Kontroverse Resultate von den früheren Studien „haben Gesundheitsämter verwirrt und in einigen Ländern werden schwangere Frauen gegen Koffeinverbrauch gewarnt, ''schreiben die Forscher in British Medical Journal.

Anders als andere Forschungsprojekte, in denen Frauen, die entbunden hatten, gefragt wurden, wie viel Kaffee sie tranken, wenn schwanger, überwachten die dänischen Wissenschaftler 1.207 schwangere Kaffeegeliebte, die nach dem Zufall vorgewählt wurden, entweder einen caffeinated oder entkoffeinierten Brew während der zweiten Hälfte der Schwangerschaft zu trinken. Die Gruppe wurde in zwei, mit 568 Frauen aufgespaltet, die gewöhnlichen sofortigen Kaffee trinken und dem Trinken 629 entkoffeiniert. Jede Frau wurde regelmäßig überwacht, um ihren Koffeineinlaß zu überprüfen und umfaßte von den Getränken wie Kolabaum. Die Autoren überwachten dann das Geburtsgewicht von 1.150 neugeborenen Babys und die Länge der Schwangerschaft für 1.153 der Babys. Unter den Frauen, die caffeinated Kaffee trinken, waren 4.2 Prozent Kinder vorzeitig geboren, und 4.5 Prozent waren für gestational Alter, gegen die Frühgeburten von 5.2 Prozent und 4.7 Prozent Untergewicht in der entkoffeinierten Gruppe klein.

„Diese Studie ist besser als die anderen Studien, die, weil sie auf einem viel stärkeren Entwurf gegründet hat,“ sagten älteren Autor Dr. Jorn Olsen, Professor und Stuhl der Abteilung der Epidemiologie an der Universität von Kalifornien, Los Angeles veröffentlicht worden sind. „Diese Studie liefert ziemlich guten Beweis, dass Koffein an sich nicht fötales Wachstum verringert, obgleich es andere Nebenwirkungen haben kann.“
Frauen, die mehr rauchten, als 10 Zigaretten ein Tag hatten Babys mit einem untereren Mittelgeburtsgewicht, wenn sie zur caffeinated Gruppe randomisiert wurden, die mit den Rauchern verglichen wurde, die mit der entkoffeinierten Gruppe randomisiert wurden. Obgleich das, das findet, chance sollen kann, die angegebenen Autoren, könnte es auch sein, weil Raucher Koffein schneller als Nichtraucher umwandeln. Und Koffein kann über studierten den hinaus wirken.

„Wir können nicht durchstreichen, dass Koffein Fehlschlag oder andere Sachen produzieren könnte. Unsere Studie betrachtete nur fötales Wachstum und preterm Anlieferung, damit die einzige Sache ist, wissen wir ungefähr,“ Olsen sagte. „Wir haben keinen Anlass zur Annahme, dass Kaffee ein notwendiges Nahrungsmittel für schwangere Frauen ist. Ich denke, dass es klug ist, dass sie ein wenig vorsichtiges sein sollten, aber auf jeden Fall wenn eine schwangere Frau einem niedrigen Geburtsgewichtbaby entband, ist es in hohem Grade unwahrscheinlich, dass dieses war der Fall.“


In Verbindung stehender Pfosten:
Baby-Nutzen
Schließlich ein triftiger Grund, ein Baby zu haben, wenn Sie über 35 sind - es ist gefunden worden, um zu verringern

Ausdehnungs-Markierungen: Gemeinsame Sachen
Was sind Ausdehnungsmarkierungen? Ausdehnungsmarkierungen sind die bösen Linien der ausgedehnten Gewebe, die auf den oberen Schenkeln erscheinen oder

Nagellack erhöht Geburtsschaden-Risiko
Die ersten drei Monate der Schwangerschaft sind empfindliche und möglicherweise gefährliche Zeiten für das wachsende Baby (Embryo und Fötus). Arm

Vitamine mögen Preeclampsia-Risiko verringern
Das Nehmen von multivitamins um die Zeit der Auffassung verringert drastisch das Risiko einer Frau von Preeclampsia, von alias Toxemia, die Führung

Natürliche Ergiebigkeit Boosteps
Bereiten Sie vor, um schwanger zu erhalten? Dieses können einfache Gesundheits- und Lebensstiländerungen Ihre Vorteile erhöhen. Trotz alles sind Sie seit dem erklärt worden




Reklameanzeige